Beim bestens organisierten Hallenturnier der SRG Schwäbisch Gmünd ging die SRG Göppingen als 2. Sieger hervor. Lediglich im Endspiel musste man sich der SRG Backnang nach 9-Meterschiessen geschlagen geben.

In der Vorrunde konnte man sich ungeschlagen gegen Schwäbisch Gmünd, Nürtingen, Aalen, Crailsheim und Backnang problemlos durchsetzen. Im Viertelfinale wartete dann die SRG Böblingen auf uns. Auch hier konnte man auf Grund der besseren Chancenverwertung als Sieger vom Platz gehen und auch im Halbfinale gegen Öhringen fand der Gegner kein Mittel gegen unseren „Sturmtank“ Nico Kuttler.

Im Finale traf man wie schon in der Vorrunde auf die SRG Backnang, welche uns mit ihren Routiniers um Dr. Karl Höfer und Ex-Obmann „Max“ Keller erneut herausforderte und auf zu selbstsichere Göppinger traf. Ehe man sich versah, lag man mit 1:0 im Hintertreffen und die sonst so sichere Abwehr der Göppinger geriet auf Grund von Unzulänglichkeiten im Miteinander des Öfteren ins Wanken. Nico Kuttler konnte dennoch kurz vor Schluß den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich erzielen, so dass ein 9-Meterschiessen über den Turniersieger entscheiden musste. Lediglich Nico Kuttler konnte seinen 9-Meter auf Göppinger Seite verwandeln, während die Schützen aus Backnang nur einmal eine „Niete“ zogen, so dass Backnang als verdienter Turniersieger den Adalbert-Glanert- Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte. Die Göppinger SR konnten bei der Siegerehrung nicht nur einen Geldpreis entgegennehmen, sondern wurden auch für ihre besonders faire Spielweise hervorgehoben.

Für Göppingen spielten:
Justin Losert, Kira Hofer, Timo Demuth, Tim-Luca Breitling, Engin Koptagel, Ufuk Güner, Nico Kuttler und Lukas Voss.