Gemeinsam mit dem Förderverein werden wir am Totensonntag, den 24. November 2024 etwas Unternehmen.
Wir werden dieses Mal um 11:00 Uhr bei der OVG in Jebenhausen (Parkplätze für Privat vorhanden bzw. für uns erlaubt) mit einem Bus starten.
Wir werden dann nach und nach die Haltestellen Jahnstr. am Bahnhofssteg in Göppingen, die Haltestelle Kaliko beim Stadion in Eislingen und die Haltestelle Heidenheimer Str. im Eybacher Tal beim SC Geislingen anfahren.
Wenn wir alle eingesammelt haben; und mit Alle meinen wir wirklich Alle welche Lust haben einen kurzweiligen Tag im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen, von Jung bis Junggebliebene, gut zu Fuß oder nicht, Enkel, Kurschatten oder Kinder; wird uns unser Bus, hier sei bereits jetzt Dank an Deniz Soylu gesagt, Richtung hintere Ostalb bringen. Am Ziel angekommen, kann dann, wer will, zu Fuß einen gemütlichen Fußmarsch (ca. 1/2 Std) zu einer Burgbesichtigung unternehmen, wer nicht will, bleibt einfach im Bus sitzen und wird zur Burg gefahren. Im Anschluß haben wir in einer gemütlichen Gaststätte reserviert, wo wir dann bei Kaffee, Kuchen oder ausgewählten Speisen den Tag ausklingen lassen, bevor uns unser Bus wieder nach Hause (Ziel 19:30 Uhr) in Göppingen bringt.
Über eine verbindliche Anmeldung zur besseren Planung (Busgröße) würden wir uns freuen. Unkosten übernimmt der Förderverein, wobei wir stets für eine Spende dankbar sind.